Bilder von unserem Herbstkonzert

Unter der Rubrik Bilder könnt ihr einen Einblick in unser diesjähriges Herbstkonzert bekommen.

IMG_1556Zu Beginn überzeugte TOK mit bekannten Melodien wie Miss Marple und sechs tollen Solo-Trompetern. Mit einer gewollt unspektakulären Taktstockübergabe ohne großes und langes Brimborium begann der zweite Teil. Die Musikkapelle Tannau gab ihr erstes Konzert unter ihrem neuen Dirigenten Swen Pech und nahm die zahlreich gekommenen Besucher mit auf eine Reise um die Welt. Auch in diesem Jahr hatten wir mit Andreas, Christoph, Martin und Remo an der Posaune sowie Matthias und Florian an der Trompete tolle Solisten, die an dieser Stelle namentlich erwähnt seien.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Swen und an alle, die dabei geholfen haben, dass das Konzert ein Highlight in unserem Terminplan geworden ist.

Eure Musikkapelle Tannau e.V.